Biographie

2002 entdeckte ich Kundalini-Yoga für mich, und es hat mich seitdem nicht mehr losgelassen. Im Jahr 2007 beschloss ich dann, selbst eine Ausbildung zur Kundalini Yogalehrerin bei Atma Singh Ahlers im Odenwald bei Frankfurt  zu absolvieren.  Schon während der Zeit gab mir meine frühere Lehrerin Toni, die mich sehr inspiriert hatte und der ich sehr dankbar für meine Erfahrung bin,  die Gelegenheit zu unterrichten.  Es folgten weitere Vertretungen und schliesslich mein eigener Kurs,  für ein paar Jahre im Yoga-Zentrum in der Heidestrasse und jetzt seit April 2012 in der Böttgerstrasse 22 im Frankfurter Nordend..

Von 2009 bis 2010  habe ich ausserdem die Sat Nam Rasayan Stufe 1 bei Guru Dev Singh  in Darmstadt besucht.  Sat Nam Rasayan ist eine Heilkunst aus dem Kundalini Yoga.  Sie übt dich in  Achtsamkeit, was ich auch immer wieder in meinen Yogaunterricht mit einfliessen lasse.